KIEZ 2020 und Grisutag 2020


Leider müssen wir mitteilen, dass das diesjährig geplante Sommerlager KIEZ in Arendsee abgesagt wurde und auch der Grisutag dieses Jahr für die Kinderfeuerwehren nicht stattfinden wird. Grund ist die
aktuelle Coronasituation und die damit verbundenen Auflagen im alltäglichen Miteinander.

Gerade die Entscheidung zum KIEZ 2020 wurde nicht allein vom Verband, sondern gemeinsam mit den Mitarbeitern vom KIEZ Arendsee getroffen, da auch sie selbst dort aktuell noch nicht wissen, wann es wieder einen annähernden "Normal"-Betrieb geben wird. Daraus resultierend macht es keinen Sinn, weiterhin zu hoffen und dann kurzfristig doch absagen zu müssen.

Einen festen neuen Termin gibt es für 2021 noch nicht, dazu trifft sich aber die Jugendleitung des Verbandes im August mit den KIEZ-Mitarbeitern, um so schnell wie möglich den Termin für 2021 zu finden und festzusetzen.

Eure Verbandsjugendleitung


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht:
22:07:52 17.05.2020
Letzte Aktualisierung
22:07:52 17.05.2020